Dagmar Reuter

Vom Leben inspiriert – vom Menschen fasziniert

Die Kraft des menschlichen Denkvermögens, die Kognitions- und Neurowissenschaft faszinieren mich seit meinen frühen Jugendjahren. Die Möglichkeiten, die sich uns eröffnen, wenn wir unser „Bewusst-Sein“ trainieren, sind vielfältig – das Potenzial eines klaren, erkennenden Geists unerschöpflich. Diese Passion wurde im Laufe der Jahre zu meiner Herzensangelegenheit, einer Liebe als zentraler Antrieb im täglichen Tun.

Bewegung in der Natur, kreatives Schaffen und die Stille der Meditation unterstützen mich in meiner persönlichen Entwicklung und in der Balance zwischen Familie und Beruf. Der Austausch mit Menschen zählt zu den mir wertvollsten Inspirationsquellen.

Als Brücke zwischen wirtschaftlichen Zielen und persönlichen Bedürfnissen ist es mir wichtig, dass Intuition und Methodik fließend ineinandergreifen. In jedem Projekt zählt das Gespür für die Balance von situativer Erfordernis und angewandter Methodenarbeit, um zum Erfolg zu begleiten.

Das Team von emotions2lead

Dank professionellen Netzwerkpartnern diverser Fachrichtungen ist eine erweiterte Expertise zugänglich, die je nach Aufgabenstellung abgerufen und individuell kombiniert werden kann. Was wir nach außen kommunizieren, ist uns ein besonderes Anliegen auch selbst zu leben: Menschen sind dort tätig, wo sie mit ihrem Herzblut und ihrer Kompetenz (be)wirken können.

“Ich verstehe mich als Brücke zwischen Mensch und Unternehmen. Diese Brücke stützt sich auf intuitives Erkennen, Fakten und Methodik.”